immoperfect24 - Ihr Spezialist für Wohnen auf Zeit in München

Unternehmen

Maria Blanche

Maria Blanche, im März 1952 in Aachen geboren, zur kaufmännischen Fachkraft mit Diplom ausgebildet, war seit August 1998 nach §34c vermittelnd selbstständig tätig. Im Jahre 2000 zog sie mit ihrem Mann nach Bayern und übernahm zuerst eine andere, bereits seit 15 Jahren bestehende größere Immobilien Agentur in München-Schwabing. Nach fast 10-jähriger Unternehmensführung zog Maria Blanche sich aus gesundheitlichen Gründen zunächst aus dem Unternehmen zurück, firmierte um und gab das Unternehmen in andere Hände.

Die langjährige Kundschaft, die sich an die persönliche Beratung und über das normale Maß hinausgehende der qualifizierten Betreuung gewöhnt hat, bedauerte dies sehr. Maria Blanche wurde mehrfach gebeten, wieder im Immobilienbereich für ihre Kunden tätig zu werden. Somit hatte Maria Blanche unter anderem - und sogar rückwirkend - zum 01.01.2010 wieder eine Immobilien Agentur, die Immoperfect24 - Immobilien und Beratung - Wohnen auf Zeit gegründet. Schon zum 01.03.2011 eröffnete sie in den eigenen Räumen ihres Ehemannes ihr Unternehmen und zog mit ihrer Immobilien Agentur Immoperfect24 - Immobilien und Beratung- Wohnen auf Zeit zur Rheinstr. 20 nach Schwabing. Damit blieb die gegenseitige Treue in Schwabing bestehen.

Immoperfect24 – Immobilien und Beratung

Das kleine und feine Unternehmen mit dem Immoperfect24-Team stand seitdem seinen Kunden beratend und professionell aus Vermietung und Verkauf kompetent zur Seite. Unter dem Slogan „Unsere Größe ist Qualität“ hatten seitdem die Mitarbeiter vor allem möblierten Wohnraum auf Zeit an internationale Unternehmen, Firmen in München und Privatpersonen vermittelt.

Leervermietungen und Verkäufe gehörten ebenfalls in den Kompetenzbereich der Immoperfect24. Intensiv und zielgerichtet begleitete vor allem Maria Blanche Verkäufer und Käufer auf deren Weg der Wohnungs-/Haus- oder Apartment- sowie Gewerbeflächen-Veräußerung bzw. Erwerb sowie derer Wunschimmobilien.

Dauerhaft Angestellte mit fachlicher Qualifikation gestalteten die Kommunikation kompetent in flacher Hierarchie einfach, schafften Vertrauen und eine persönliche Atmosphäre. Die offene und leicht zugängliche Agentur (Ladenlokal) im Erdgeschoss der Rheinstr. 20, 80803 München Schwabing vermittelte Transparenz - so bestätigte sich ganz von selbst der langjährig bekannte gute Ruf und das stetige gute Zusammenwirken dieses Unternehmens in der Münchner Maklerszene.

Seit dem Herbst 2017 haben Maria Blanche und ihr Ehemann nun für den nächsten, ruhigeren Lebensabschnitt vorgesorgt. Die Referenzen der vergangenen erfolgreichen Abwicklungen von Wohnungs-/Apartments- und Hausverkäufen, die damit einhergehende jahrelange Erfahrung und das breit gefächerte Fachwissen in diesem Gebiet bilden ihre bewährte Kompetenz, die sie dank der Aufträge weiter anwenden bzw. weitergeben kann. Ab dem 30.06.2018 ruht das Unternehmen erst einmal. Maria Blanche wird sich um die eigenen, die ihres Ehemannes als Vermieter zugehörenden Immobilien kümmern. Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue, Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis!